INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

cRIO-9014: Probleme bei Inbetriebnahme



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

02.07.2007, 07:41
Beitrag #1

northnorway Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Jul 2007

8.2.1
2007
de


Deutschland
cRIO-9014: Probleme bei Inbetriebnahme
Hallo zusammen,

ich habe Probleme bei der Inbetriebnahme einer cRIO-9014: Trotz korrekter IP-Einstellungen (IP von cRIO wurde von 0.0.0.0 auf 192.168.0.2 umgestellt, Host-Rechner hat 192.168.0.1, beide haben Subnetz 255.255.255.0).
Im MAX wird mir das Gerät unter Netzwerkumgebung korrekt angezeigt. Wenn ich jedoch versuche, die Hardwarekonfiguration auszulesen, bekomme ich einen VISA-Error mit folgender Fehlerbeschreibung:
viFindRsrc returned 0xBFFF00A7 (The remote machine does not exist or is not accepting any connections. If the NI-VISA server is installed and running on the remote machine, it may have an incompatible version or may be listening on a different port.)

Beim Versuch Software zu installieren oder nur die Softwarekonfiguration auszulesen bekomme ich einen Zeitüberschreitung gemeldet.
Der Zugriff über FTP scheitert ebenfalls, da ich die nirgendwo die entsprechenden Standard-Zugangsdaten gefunden habe.

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

Im Vorraus schon einmal herzlichen Dank für Eure Antworten!

PS: Ich weiss, dass es einen sehr ähnlichen Thread schon einmal gab, jedoch wurden hier nur Hinweise bzgl. fehlerhafter Netzwerkeinstellungen gegeben. Diese denke ich richtig eingestellt zu haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Gehe zu: