INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

cRIO nach SQL und dann anzeigen?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

13.05.2017, 02:43
Beitrag #1

Steffen595 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 50
Registriert seit: Jul 2007

2014
-
EN

3072
Sonstige
cRIO nach SQL und dann anzeigen?
Hallo,

unser Pruefstand hateine cRIO und nun sollen dieDaten in eine SQLDatenbank gehen. Ich will ein paar Anzeigen/Insrumente machen, die ausgewaehlte Echtzeit-Daten anzeigen. Was ist nun besser, die cRIO macht alles in die Datenbank auf einem Server und ich greife auf die Datenbank und zeige jeweils die letzte Eingabe ab. Das ist wohl stabiler. Aber wenn ich fuer verschiedene Werte verschiedene Zeitintervalle will, wird das wohl schwierig, die Datenbank haette dann das kleinset Zeitintervall. Plus, wenn wir fuer verschiedene Tests verschiedene Datenbanken erstellen, dann muss ich jedesmal mein Instrument mit dem neuen Namen verkuepfen. Die Instrumente sollen besser nue .exen werden, damit nichtjeder Labview installieren muss.
Die andere Moeglichkeit, die Daten direkt von der cRio abgreifen. Wenn dann aber mehrere Leute mehrere Instrumente laufen lassen, belastet das die cRio zu viel?

Gruss,

Steffen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Gehe zu: