INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

cRIO



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

30.10.2008, 12:11
Beitrag #21

MichaDu Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 115
Registriert seit: Jun 2008

8.5
2008
en

47
Deutschland
cRIO
' schrieb:...
Number of SLICEs 1277 out of 14336 8%
...
Number of MULT18X18s 1 out of 96 1%
Number of SLICEs 1564 out of 14336 10%

Ok, das sind 2% mehr Slices. Dafür habe ich aber nicht den "Kalibrieraufwand" im RT. Mein Ziel war, die ganze DAQ und Konditionierung soweit wie möglich auf dem FPGA zu machen. Nachdem ich noch ein 32xDI- und 32xDO-Modul eingebunden habe, bin ich jetzt so ziemlich am Anschlag (von etwa 50% auf 95% Slices). Dachte, die nehmen nicht soviel Resourcen in Anspruch... Mein FPGA läuft aber jetzt und ich hoffe, dass ich keine großen Änderungen mehr machen muss. Falls doch, kann ich ja die Kalibrierung immer noch auf das RT verlagern.

Was sind eigentlich diese MULTI18X18s? Die tauchen bei RAW-Data nicht auf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30.10.2008, 14:15
Beitrag #22

cb Offline
LVF-SeniorMod


Beiträge: 1.731
Registriert seit: Feb 2006

2018SP1
2001
EN

40xxx
Deutschland
cRIO
' schrieb:Ok, das sind 2% mehr Slices. Dafür habe ich aber nicht den "Kalibrieraufwand" im RT. Mein Ziel war, die ganze DAQ und Konditionierung soweit wie möglich auf dem FPGA zu machen. Nachdem ich noch ein 32xDI- und 32xDO-Modul eingebunden habe, bin ich jetzt so ziemlich am Anschlag (von etwa 50% auf 95% Slices). Dachte, die nehmen nicht soviel Resourcen in Anspruch... Mein FPGA läuft aber jetzt und ich hoffe, dass ich keine großen Änderungen mehr machen muss. Falls doch, kann ich ja die Kalibrierung immer noch auf das RT verlagern.

Was sind eigentlich diese MULTI18X18s? Die tauchen bei RAW-Data nicht auf.

ich weiß jetz nicht wie die genau heißen, aber das sind die Dinger in denen die Multiplikation ausgeführt wird ...
Multiplikationsregister? Multidingsbumsens? keine Ahnung ...

TOOOOOOM? wie heißen die?

http://www.rotabench.com - rotierende Prüfstände nach dem Baukasten-Prinzip
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Gehe zu: