INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

data-ordner nicht mit angelegt?!



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

06.03.2007, 13:15
Beitrag #1

Klon5 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Mar 2007

7.00
2002
kA

18057
Deutschland
data-ordner nicht mit angelegt?!
hallo leute,

ich finde meinen fehler nicht..folgendes problem:
ich habe ein programm geschrieben, welches aus mehreren subvis besteht...dieses programm liest von einer NI-Karte mittels DAQmx werte..dann folgendes
1. ich war mit dem programm fertig und habe es getest und siehe da, es funktioniert!
2. dieses programm habe ich mittels dem application builder zu einer *.exe datei umgewandelt.
dabei sollte ich ihm 2 pfade angeben, der 1. war das Zielverzeichnis, der 2. ist für das Verzeichnis für die Support dateien (da wählt er sich automatisch das
zielverzeichnis und da nochmal als unterverzeichnis den ordner "data")
3. auf erstellen geklickt und fertig..(im zielverzeichnis ist die *.exe-datei und der ordner data mit einer *.dll)
4. programm konnte ich einbandfrei ausführen
5. das programm sollte nun doch nochmal geändert werden!
6. ich habe das ausgangsprogramm von schritt 1. genommen, geändert, ausprobiert und war zu fireden
7. ich habe das gleiche wie bei schritt 2. getan..beide pfade eingestellt
8. siehe schritt 3. auf erstellen geklickt und der pc hat rumgerödelt
9. wie schritt 4. das programm ausprobiert, jedoch funktioniert es nicht mehr einbandfrei!!!!! er erhält keine messwerte mehr (deswegen vermute ich, dass er ein subvi nicht ausführt)
10. dann habe ich festgestellt, dass dieser ordner "data" gar nicht mehr erzeugt wird..warum nicht ?!?!?

nun meine frage, weiß einer, warum LV diesen ordner "data" nicht mehr erstellt und demnach auch keine *.dll datei in ihm erzeugt?!?!? ich verstehe das nicht?!?! es scheint ja doch notwendig zu sein...

wäre schön, wenn mir einer weiter helfen könnte..

mfgSmile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
07.03.2007, 16:30
Beitrag #2

Klon5 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Mar 2007

7.00
2002
kA

18057
Deutschland
data-ordner nicht mit angelegt?!
alles klar, habe den fehler gefunden..lag nicht an LabVIEW, war eine pointer problematik..

trotzdem danke an alle die, die drüber nachgedacht haben

gruz!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Konfig Datei in gleichen Ordner wie exe galilio 6 7.399 21.06.2016 14:00
Letzter Beitrag: rolfk
  INI-Files in welchen Ordner? Lucki 2 6.944 12.09.2011 13:58
Letzter Beitrag: Lucki
  Ordner-Struktur übernehmen FlorianW 1 4.319 06.05.2010 17:50
Letzter Beitrag: jg
  Dateien nicht in data.cab jan91 1 3.479 22.06.2009 12:00
Letzter Beitrag: jan91
  Schreibrechte im EXE Ordner Marco Heintz 2 4.528 22.04.2008 11:03
Letzter Beitrag: RoLe

Gehe zu: