INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

... den User beschäftigen...



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

10.10.2013, 08:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2013 08:48 von gottfried.)
Beitrag #1

gottfried Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 1.735
Registriert seit: Mar 2007

2019
2004
EN

20**
Oesterreich
... den User beschäftigen...
Hallo,

ich beziehe mich zwar auf
http://www.labviewforum.de/Thread-lv13_img-mit-32-64Bit-Installiert-alle-Vision-Funktionen-sichtbar-aber-MAX-kennt-nix
aber das ist offensichtlich eine krause Art von NI mit Vison Kunden umzugehen die ich hier beschreiben möchte:

Ich bekomme ein Email von einem sehr netten NI Mitarbieter der die Information bekommen hat dass man nur VAS (neu)
http://joule.ni.com/nidu/cds/view/p/id/4409/lang/en
einspielen muss und Alles geht(die Kameras werden wieder von MAX gesehen).

Misstrauen von mir.... aber es sind tatsächlich höhere Versionsnummern... also gesagt getan.....

Ahrg1

ich habe dann folgendes Email (Teilzitat, Grantausdrücke redigiert) an den (schuldlosen) NI Mitarbeiter gesendet:

Give them a leaf to chew

bei den Supportern ist das so eine Redensart "Give them a leaf to chew" ich würde das mit "Beschäftige den Kunden" übersetzen. Sie (und ich) wurden hineingelegt. Nach dem Patch der selbe Effekt.

Bitte er***gen Sie den Informationsgeber - so macht man aus begeisterten Kunden erbitterte Feinde.

Alles nicht wahr:

Eine GigE Kamera angeschlossen die mit ihren Status LEDs zufrieden vor sich hin blinkt und eine WebCam die im Gerätemanager zu sehen ist und auch Bilder produziert.

In MAX 5.5 (man beachte das schöne neue Logo!) ist keine Kamera und F5 wurde auch schon gedrückt.

Wie heißt es so schön: wer so eine Problemlösung bekommt braucht sich nicht mehr zu sorgen.
---------(Mail Ende)
Tolle Informationspolitik. Oder hat hier irgend einer von Euch ein Warnmail bekommen, das die Kameras in lv13_img nicht mehr gesehen werden?

So ein Sch...

Gottfried

PS.: immerhin, es wurde die Entwicklungskapazität von den Controllern an die Entwicklung freigegeben, dass die Versionsnummern verändert werden können.

mein wöchentlicher (eigenwilliger) Beitrag zur Innovation
http://innovation1.wordpress.com/
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
16.10.2013, 06:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2013 06:47 von Y-P.)
Beitrag #2

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
RE: ... den User beschäftigen...
Interessant und lustig zu lesen - ein klassischer "Gottfried" eben. Big Grin

Das Problem ("Give them a leaf to chew") kenne ich aber eher von einem anderen Hersteller von Messgeräten, den ich hier aber nicht nennen will.

Gruß Markus

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: