INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

LabVIEW Stabilität nach Windows Update



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

02.09.2016, 19:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2016 19:31 von vogster.)
Beitrag #1

vogster Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 80
Registriert seit: Feb 2007

8.2.1, 8.6.1, 9.0, 2011
2006
DE

80807
Deutschland
LabVIEW Stabilität nach Windows Update
Hallo Forum,

ich habe seit einiger Zeit Stabilitäts-Probleme mit einer in LabVIEW geschriebenen Applikationen, konkret LV2011 unter Windows7.
Zum Zeitpunkt des Fehlers wird ein Eintrag (Applikation Error) im Windows-Eventlog generiert, als Zusatz sind mal Windows- und auch mal NI-DLLs genannt.
Eigentlich gehe ich von Fehlern in der Programmierung aus, aber kann auch ein Windows-Update eine mögliche Ursache sein.

Im Netz habe ich keine Hinweise auf LabVIEW-Stabilitäts-Probleme im Zusammenhang mit Windows-Updates finden können.
Bei NI gibt es diverse Kompatibilitätslisten, aber auch dort stehen keine Hinweise auf mögliche Probleme mit Updates.
Bei der Anzahl an Windows Updates kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass immer alles problemlos funktioniert.
Bei Catia z.B. habe ich schon öfters von Problemen nach Updates gehört.

Hat jemand Erfahrungen zu dem Thema?
Führt NI Kompatibilitätstests durch und informiert die Kunden bei Problemen?

Vielen Dank!
Vogster
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Fehlermeldung nach beendigung der Application "windows 10 64 Bit" galilio 13 22.633 31.10.2016 11:49
Letzter Beitrag: IchSelbst
  LabVIEW Applikation weiterlaufen lassen bei Windows Logout marcelbirle 4 5.522 29.01.2016 13:59
Letzter Beitrag: marcelbirle
  LabVIEW-Programme in Windows-Programme konvertieren senmeis 12 12.677 18.07.2011 14:07
Letzter Beitrag: arphex
  Update einer Applikation Grobi 2 3.409 16.03.2010 11:43
Letzter Beitrag: Grobi

Gehe zu: