INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

einbinden von PDA .dll in ein LabVIEW PDA Project



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

14.12.2006, 11:15
Beitrag #1

Ranseier Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 12
Registriert seit: Jun 2006

8.1
2005
kA


Deutschland
einbinden von PDA .dll in ein LabVIEW PDA Project
Da hier so wenig im PDA Teil des Forums los ist, befürchte ich fast, dass mir keiner helfen kann. Aber ich versuche es trotzdem:

Ich benutze an meinem PDA einen RATOC CFU1U USB-Host Adapter und will damit einen FT232R USB-UART Konverter von FTDI Chip ansteuern. Über LabVIEW logischer Weise.

Weiß jemand wie ich LabVIEW sagen kann, dass es die .dll vom PDA nehmen soll? Wenn ich der Propertynode die .dll aus dem Beispiel von FTDI Chip drin lasse, (mit der es problemlos vom PC aus funktioniert) meckert er, dass er die Datei nicht findet.
Wenn ich die .dll für Win Mobile angebe, meckert er, dass es keine gültige Windows Datei ist.

Hat irgend jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt?
Oder hat jemand mehr Ahnung von PDAs und deren Betriebssystemen als ich? Vielleicht ist es ja auch ein grundlegendes Verständnis Problem meinerseits.

Danke für eure Antworten.

MfG Stefan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
15.12.2006, 15:40
Beitrag #2

Ranseier Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 12
Registriert seit: Jun 2006

8.1
2005
kA


Deutschland
einbinden von PDA .dll in ein LabVIEW PDA Project
Ok, ich habe das Problem lösen können. Es ist allgemein nicht unbedingt "intuitiv" externe Daten in PDA Projekte einzubinden.

Lösung einzusehen hier:
http://digital.ni.com/public.nsf/websearch...EE?OpenDocument

MfG Stefan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Gehe zu: