INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

exe erstellen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

24.08.2005, 14:57
Beitrag #1

bischw Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 8
Registriert seit: Aug 2005



kA



exe erstellen
Welche Einschränkungen gibt es bei der Erstellung von exe. Dateien.
(relative und absolute Pfade)
Vielen Dank im voraus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
24.08.2005, 20:18
Beitrag #2

Pepe Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 30
Registriert seit: Aug 2005



kA



exe erstellen
Hi,

also falls es dir bei der Erstellung deiner *.exe nur um relative Pfade geht, kann ich dir sagen dass, das kein Problem ist!
Du musst nur einen kleinen Trick an der Sache beachten! Und zwar:

Solange du deine Anwendung noch nicht kompiliert hast, reicht es, wenn du den aktuellen Pfad des VI´s nimmst, ihn EINMAL aufspaltest und dann deinen Dateinamen angibst.

Bevor du jedoch dein VI zur *.exe kompilierst musst du dein Schaltbild so modifizieren, dass der Pfad ZWEIMAL aufgespaltet wird! Dann klappt das Ganze.

Falls dich interessiert, warum das so ist oder falls du ein Beispiel-VI brauchst sag einfach bescheid!

Pepe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
25.08.2005, 07:08
Beitrag #3

bischw Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 8
Registriert seit: Aug 2005



kA



exe erstellen
Danke für die schnelle Antwort .
Wenn Du ein Beispiel für mich hättest wäre super.

Gibt es sonst noch Dinge die ich beachten muss, um meine VI als exe auf jedem Standart PC, ... zum Laufen zu bringen.
Danke Werne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Gehe zu: