INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

*.exe erstellen, aber nur mit "Profi-System"?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

08.10.2007, 15:00
Beitrag #1

mario_pyr Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 42
Registriert seit: Aug 2005

LabView 7.1
-
kA


Deutschland
*.exe erstellen, aber nur mit "Profi-System"?
Tag!

Ich würde gerne mein erstelltes VI in eine eigenständige Applikation konvertieren. Mit der LabVIEW-Version, die ich auf meinem Notebook habe, kann ich die VIs umwandeln, aber leider geht es nicht auf dem PC, an dem der ganze Versuchsaufbau angeschlossen ist. Laut der Hilfe geht die Erstellung einer *.exe-Datei nur mit einem "Profi-System"...

Hä? Habe ich kein "Profi-System" oder wie? Mit meinem Notebook kann ich leider das VI nicht umwandeln, da ihm zu viele DLLs etc. fehlen...

Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, das VI zu konvertieren? Oder kann das einer für mich machen?

Gruss!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
08.10.2007, 15:55
Beitrag #2

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
*.exe erstellen, aber nur mit "Profi-System"?
Welches Paket du hast, kannst du in der Lizenzverwaltung von NI nachschauen.

Es gibt folgende Pakete:
Base Package -> Ohne Application Builder, der kann hier aber als Zusatzpaket dazugekauft werden. Weitere Updates sind dann kostenlos.
Full Development System -> Für Application Builder gilt dasselbe wie Base Package.
Professional System -> Kommt mit Application Builder
Development Suite -> Kommt mit Apllication Builder

Student Version -> Erkennst du an der Einblendung im FP & BD, kommt ohne Appl. Builder.

MfG, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
09.10.2007, 11:24
Beitrag #3

mario_pyr Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 42
Registriert seit: Aug 2005

LabView 7.1
-
kA


Deutschland
*.exe erstellen, aber nur mit "Profi-System"?
Vielen Dank für die Antwort...

Mmmh... ich muss mich dann wohl damit abfinden, keine exe erstellen zu können.

Ok, danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: