INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

.exe spricht DAQ nicht an



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

31.08.2009, 15:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2009 15:19 von frohneb.)
Beitrag #1

frohneb Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 3
Registriert seit: Apr 2009

2009
2008
de_en

58095
Deutschland
.exe spricht DAQ nicht an
Hallo zusammen,
ich habe in meiner Projektarbeit mit LabVIEW eine Messwertverarbeitung realisiert.
Starte ich meine Programm aus LV dann läuft alles einwandfrei. Erstelle ich nun eine .exe und bleibe auf dem Entwicklungs-PC dann wird die NI USB 6251 scheinbar nicht mehr angesprochen. Die Refernzspannungen an den AOs sind gleich 0 und somit funktioniert meine Messwert aufnahme auch nicht mehr.

Könnt Ihr mir helfen?

Vielen Dank schonmal ins vorne

Gruß
fb

LV-Version 8.5
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
31.08.2009, 15:46
Beitrag #2

frohneb Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 3
Registriert seit: Apr 2009

2009
2008
de_en

58095
Deutschland
.exe spricht DAQ nicht an
Hallo zusammen,
ich habe in meiner Projektarbeit mit LabVIEW eine Messwertverarbeitung realisiert.
Starte ich meine Programm aus LV dann läuft alles einwandfrei. Erstelle ich nun eine .exe und bleibe auf dem Entwicklungs-PC dann wird die NI USB 6251 scheinbar nicht mehr angesprochen. Die Refernzspannungen an den AOs sind gleich 0 und somit funktioniert meine Messwert aufnahme auch nicht mehr.

Könnt Ihr mir helfen?

Vielen Dank schonmal ins vorne

LV-Version 8.5

PROBLEM GELÖST:

Ich hatte zur Messwerterfassung die Kanäle als Project-Task und nicht als MAX-Task erstellt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
31.08.2009, 16:00
Beitrag #3

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
.exe spricht DAQ nicht an
Um zu schreiben, dass Du Dein Problem gelöst hast, musst Du nicht gleich einen neuen Thread aufmachen! Ich habe Themen die verbunden.

Gruß Markus

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: