INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

fehlende sub-vi's



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

02.06.2007, 13:07
Beitrag #1

lab_stephan_view Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 14
Registriert seit: Jan 2007

7.1
2005
kA


Oesterreich
fehlende sub-vi's
hallo!
ich hab ein mir unerklärliches problem: ich habe ein vi geschrieben, das werte von einem messgerät einliest und unteranderem in ein excel-sheet schreibt. so dann habe ich zur dokumentation dieses vi kopiert un umbenannt. wenn ich nun dieses neue vi starten möchte findet er gewisse sub-vi's nicht mehr die das vi benötigt um die geschichte mit dem excel sheet durchzuführen. (z.B.: set cell value.vi) wenn ich allerdings das original-vi öffne, geht das ohne probleme und er findet alle benötgten sub-vi's.
wie kann das möglich sein?

bitte um eure hilfe!
lg stephan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
03.06.2007, 15:21
Beitrag #2

lab_stephan_view Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 14
Registriert seit: Jan 2007

7.1
2005
kA


Oesterreich
fehlende sub-vi's
Das Problem hat sich erledigt!

LÖSUNG (für leute die evtl. mal das gleiche problem haben)
ich habe in dem funktionierenden VI nachgesehen, wo diese sub-vi's die nicht gefunden werden gespeichert sind. dann einfach dei zugehörige bibliothek suchen, öffnen und gesuchtes vi auswählen => FERTIG ab nun kann man dieses VI auch wieder öffnn ohne das man nach irgendwelchen VI's suchen muss.

lg stephan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  fehlende System Controls GT123 6 4.489 01.12.2010 11:19
Letzter Beitrag: unicorn
  fehlende Property Autosize von Cluster GT123 9 5.259 30.06.2009 10:09
Letzter Beitrag: GT123
  Im Graph "Lücken/fehlende Daten" darstellen Mr Relay 5 5.248 29.07.2008 15:53
Letzter Beitrag: IchSelbst
  Fehlende Grundkenntnisse skynet 4 7.317 26.01.2007 20:33
Letzter Beitrag: Lucki

Gehe zu: