INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

fortlaufende tabelle



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

15.04.2008, 09:32
Beitrag #1

ezekiel Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 28
Registriert seit: Apr 2008

8.00
2008
de

67549^^
Deutschland
fortlaufende tabelle
hi bin neuling und meine frage wäre wie es möglich ist die werte aus einem array in eine tabelle so einzufügen das der aktuelle werte an oberster stelle angezeigt wird und die älteren werte nicht automatisch gelöscht werden sondern beibehalten..hoffe habe mich verständlich ausgedrückt..habe version 8.0 wenn jemand als hilfe vis hochladen sollte..danke...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
15.04.2008, 10:17
Beitrag #2

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
fortlaufende tabelle
Was für Werte (Double, String, Integer,...) aus was für einem Array (1D, 2D, 3D,...)?
Lade doch wenigstens mal das Array mit den Werten und die Tabelle wo es rein soll hoch.

Gruß Markus

' schrieb:hi bin neuling und meine frage wäre wie es möglich ist die werte aus einem array in eine tabelle so einzufügen das der aktuelle werte an oberster stelle angezeigt wird und die älteren werte nicht automatisch gelöscht werden sondern beibehalten..hoffe habe mich verständlich ausgedrückt..habe version 8.0 wenn jemand als hilfe vis hochladen sollte..danke...