INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

hat wer PDFs oder Links zu cRIO?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

28.02.2007, 21:39
Beitrag #1

Striefchen Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 131
Registriert seit: Sep 2006

8.00 / 8.2
2006
kA


Deutschland
hat wer PDFs oder Links zu cRIO?
Hallo.

Ich lege mir Stoff zum schreiben für meine Diplomarbeit zurecht. In meinem Projekt benutze ich das Gerät Compact RIO 9002. Da ich meine Ausführungen nicht nur auf Einschätzungen und Feststellungen bauen möchte, suche ich Fachliteratur.

Hat einer/eine von euch PDFs oder Links zu diesem Gerät parat. Was mich dabei besonders interessiert ist zum Beispiel ob und welche Zeiten für den Zugriff auf den FPGA bekannt sind, Programmlaufzeiten, auch Programmiertipps usw..
Halt alles was mit LabVIEW und diesem Gerät im Zusammenhang steht.


Gunni
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
01.03.2007, 07:48
Beitrag #2

Achim Offline
*****
*****


Beiträge: 4.222
Registriert seit: Nov 2005

20xx
2000
EN

978xx
Deutschland
hat wer PDFs oder Links zu cRIO?
Hi,

da muss doch einiges auf der NI-Seite zu finden sein, oder? Dazu gibts sicher auch ein Handbuch und ne Spec?! Ich hab einfach mal nach "CompactRIO 9002" gesucht, und z.B. das hier gefunden:

http://zone.ni.com/devzone/cda/tut/p/id/5423

http://zone.ni.com/devzone/cda/tut/p/id/3111

http://zone.ni.com/devzone/cda/tut/p/id/3112

Gruss
Achim

"Is there some mightier sage, of whom we have yet to learn?"

"Opportunity is missed by most people because it is dressed in overalls and looks like work." (Thomas Edison)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
01.03.2007, 08:16
Beitrag #3

cb Offline
LVF-SeniorMod


Beiträge: 1.731
Registriert seit: Feb 2006

2018SP1
2001
EN

40xxx
Deutschland
hat wer PDFs oder Links zu cRIO?
' schrieb:Hallo.

Ich lege mir Stoff zum schreiben für meine Diplomarbeit zurecht. In meinem Projekt benutze ich das Gerät Compact RIO 9002. Da ich meine Ausführungen nicht nur auf Einschätzungen und Feststellungen bauen möchte, suche ich Fachliteratur.

Hat einer/eine von euch PDFs oder Links zu diesem Gerät parat. Was mich dabei besonders interessiert ist zum Beispiel ob und welche Zeiten für den Zugriff auf den FPGA bekannt sind, Programmlaufzeiten, auch Programmiertipps usw..
Halt alles was mit LabVIEW und diesem Gerät im Zusammenhang steht.
Gunni


auf der Begleit CD müsste auch einiges an Dokumentation drauf sein, leg die einfach mal ein und durchsuche sie nach PDF-Dokumenten ...

http://www.rotabench.com - rotierende Prüfstände nach dem Baukasten-Prinzip
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
15.03.2007, 11:35
Beitrag #4

Striefchen Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 131
Registriert seit: Sep 2006

8.00 / 8.2
2006
kA


Deutschland
hat wer PDFs oder Links zu cRIO?
Mahlzeit.

Ich habe bei meinem Projekt mit dem Compact RIO festgestellt das ich eine Verzögerung zwischen den Kanälen vom Input-Modul NI cRIO 9201 habe. Ich suche jetzt schon "wie ein Mann" im Internet nach einem PDF oder ähnlichem was das faktisch unterlegt (mit Angabe der genauen Zeit).

Was ich so ermitteln kann sind es 2µs. Ist ganz schön viel meine ich.


Gunni
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Ist Euer aktuellstes LabVIEW "englisch" oder "deutsch" oder doch was anderes? Y-P 7 12.487 09.05.2007 09:23
Letzter Beitrag: Mr.T

Gehe zu: