INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

lowlevel Datei-IO



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

08.01.2007, 17:56
Beitrag #1

melph Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 6
Registriert seit: Sep 2006

8.01 Basic
2002
kA


Deutschland
lowlevel Datei-IO
Hi,
da ich mich mit großen Dateien(TB+) befasse bei denen an verschiedenen Stellen gelöscht werden muss, wäre ich daran interessiert Dateien Blockweise zu löschen.
Dafür brauche ich eine Option um die (NTFS-)FAT zu bearbeiten (über Windowsfunktionen) oder zumindest um die Position des Dateianfangs (erster Block) zu ändern.

Gibt es da was LabVIEWiges, oder muss ich da rein-c-en?
(ist klar, dass ich die Dateien nicht im Speicher umformen und dann zurückschreiben kann).

Ich fahre hier LabVIEW8.20 Basic auf Win-XP.

Da die umliegenden Daten unterschiedliche Rechte haben und intakt bleiben sollen, möchte ich nicht total lowlevel drangehen sondern hoffe, dass hier jemand LabVIEW- Tricks kennt, die die Windowsmethoden nutzen.

Gibts Tips?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30
Antwort schreiben 


Gehe zu: