INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

.net System Tray



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

05.11.2008, 12:51
Beitrag #21

Ice Lord Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 79
Registriert seit: Sep 2008

8.2, 8.5
2008
de

82256
Deutschland
.net System Tray
' schrieb:Was meinst Du denn mit minimieren? Minimize?

Ist doch Standard in LabVIEW. Eine Property Node oder wenn Du die Option in den Properties nicht ausgeschaltet hast einfach mit dem dritten Button open rechts in der Titelbar.

Ok, vielleicht war minimieren die falsche Bezeichnung.
Ich wollte mein Programm eigentlich so minimieren, das ein Icon im Systemtray vorhanden ist, aber nichts in der Statusleiste.
Also im Systemtray verstecken Wink


Zitat:Und was Support in C und C# anbelangt. Was man dort als Lösung vorgetischt bekommt ist in vielen Fällen technisch haarsträubend bis grundsätzlich falsch. Und auf wirklich schwierige Dinge kriegt man dort meist auch keine Antwort.
"schwierige dinge" ist ein dehnbarer begriff. Ich will hier gar keine disskusion anfangen ob LabVIEW oder was anders, sondern ich wollt halt einfach damit zum ausdruck bringen, das man mehr möglichkeiten hat, eine Lösung im Internet zufinden wenn man "normale-textbasierte" Programmiersprachen verwendet.

Ich persönlich mag LabVIEW sehr gern weil man einfach schnell zu einem Ergebniss kommt, aber wenn es halt komplexer wird, dann ...

Mfg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  einfaches Beispiel für system tray icon Trinitatis 3 4.923 11.07.2013 18:32
Letzter Beitrag: Holy

Gehe zu: