INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

serielle Ansteuerung vo NI CVS- 1454



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

17.08.2006, 16:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2006 16:36 von Kali.)
Beitrag #1

Kali Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 3
Registriert seit: Aug 2006

8.2.1
2006
kA


Deutschland
serielle Ansteuerung vo NI CVS- 1454
Hallo liebe LabVIEW Gemeinde,

meine Problemstellung im Kurzen:
eine "intelligente" Kamera kommuniziert über die serielle Schnittstelle mit einem Windows Testrechner.
Diese Kamera soll nun durch eim NI 1454 Compact Vision System ersetzt werden.
Das bedeutet stand alone Lösung, Rechner steuert über vorhandes GUI das NI1454 an. Ist das problemlos möglich, bin schon überall auf der Suche nach Tutorials etc. aber ausser den leider zu allgemein gehaltenen Tutorials die bei der Standardinstallation dabei waren habe ich nichts gefunden. Jetzt kann ich zwar einen Prüfablau mit Vision Builder AI bzw. Vision Development Modul erzeugen. aber wie geht es weiter ? Einfach einfach mittels VISA ein kommunikations VI erstellen- und als Top Level VI auf NI1454 laufen lassen ??
Fragen über Fragen.
Ich hoffe ich finde jemanden der schon mit einem ähnlichen PÜroblem gekämpft hat ( ist ja eigentlich einen allerwelts Anwendung)

Schon im Voraus besten Dank Wink

mfG
Kali
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Serielle Ansteuerung PollysFriend 1 2.638 04.11.2009 10:34
Letzter Beitrag: TSC

Gehe zu: