INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

tabelle die 2.



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

24.02.2005, 19:42
Beitrag #1

chrisu Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 43
Registriert seit: Feb 2005



kA



tabelle die 2.
servus alle zusammen, habe nochmal eine frage bezüglich tabellen. wenn ich den button drücke soll ein eintrag in tabelle stattfinden was auch funktioniert. wenn ich einen zweiten button drücke soll nach dem eintrag von button1 der 2. eintrag in die tabelle geschrieben werden.
weiss jemand wie das geht.
und kann man vielleicht eine bedingung integrieren das wenn man button1 gedrückt hat erst button2 drücken muss um wieder button1 drücken zu können.
ich müsste eigentlich definieren das die einträge die durch button1 eingetragen werden nur bstimmte länge von strings hätte beispiel
1-4 der nächste button müsste in die gleiche tabelle string 5-9 eintragen gleiche zeile aber noch
in der nächsten zeile dann das selbe...
hab leider bis jetzt nur mit c etwas zu tun gehabt deshalb ist das alles momentan noch etwas... komisch
mfg


Angehängte Datei(en)
Sonstige .vi  Tabelle2.vi (Größe: 56,64 KB / Downloads: 143)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
24.02.2005, 21:48
Beitrag #2

IchSelbst Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 3.687
Registriert seit: Feb 2005

11, 14, 15, 17, 18
-
DE

97437
Deutschland
tabelle die 2.
Ich hab' grad nichts zu tun gehabt. Da hab ich halt mal die obige Aufgabe gemacht.

Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Lösung der Aufgabe mittels Eventknoten besser gelöst wäre - aber dazu hab' ich dann doch keine Lust gehabt. :oops:


Angehängte Datei(en)
Sonstige .vi  Tabelle2.vi (Größe: 73,22 KB / Downloads: 162)

Jeder, der zur wahren Erkenntnis hindurchdringen will, muss den Berg Schwierigkeit alleine erklimmen (Helen Keller).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
25.02.2005, 09:58
Beitrag #3

IchSelbst Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 3.687
Registriert seit: Feb 2005

11, 14, 15, 17, 18
-
DE

97437
Deutschland
tabelle die 2.
Dieses soll jetzt 7.0 sein.


Angehängte Datei(en)
Sonstige .vi  Tabelle2_70.vi (Größe: 55,84 KB / Downloads: 149)

Jeder, der zur wahren Erkenntnis hindurchdringen will, muss den Berg Schwierigkeit alleine erklimmen (Helen Keller).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: