INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

tschac



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

25.10.2010, 09:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2011 09:24 von Dennis.Moser.)
Beitrag #1

TSC Offline
LVF-Team
LVF-Team

Beiträge: 1.882
Registriert seit: Sep 2008

LV 2018 SP1
2008
EN

52379
Deutschland
tschac
   
Lebenslauf
Allgemeines: Jobs
  • Zeitungsausträger<>
  • Kellner<>
  • Leichtathletiktrainer<>
  • Kinder- und Jugendbetreuer<>
  • Umzugshelfer<>
  • Nachhilfe (Mathemathik, Physik, Java-Programmierung)<>
  • Softwareentwickler für diverse Unternehmen (studentische Hilfskraft)<>
Zur Zeit arbeite ich als Softwareentwickler am Lehrstuhl Energy Efficient Buildings and Indoor Climate des E.ON Energieforschungszentrums an der RWTH Aachen oder auch kurz E.ON ERC EBC. Im Wesentlichen erstelle ich Software für die Regelung, Steuerung und das Monitoring von Prüfständen mit LabVIEW.
Meine derzeitigen Projekte beschäftigen sich mit der Klimatisierung von Fahrzeuginnenräumen, Wärmespeichern, Klimatisierung von Flugzeugkabinen, Rackkühlung mit CO2, Fassadenprüfstand, Wetterstation.

Skills
  • Java<>
  • C/C++<>
  • LabVIEW<>
  • C#<>
  • Delphi<>
  • Pascal<>
  • VisualBasic<>
  • HTML/CSS<>
    [st]Hobbies[list]
  • Segeln<>
  • VW Bus (T3 Syncro 16")<>
  • Indoor-Soccer<>

"Über Fragen, die ich nicht beantworten kann, zerbreche ich mir nicht den Kopf!" (Konrad Zuse)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Gehe zu: