INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

was habe ich installiert?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

25.02.2012, 10:10
Beitrag #1

gottfried Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 1.735
Registriert seit: Mar 2007

2019
2004
EN

20**
Oesterreich
was habe ich installiert?
Hallo,

ich habe auf einen neuen 64Bit Win7 Rechner lv11_img installiert und dann lv11_img/64 installiert und dann die Vision32 installiert. Die Vision 64 Installation hat danach sehr verdächtig schnell "fertig" gesagt. So, wie kann ich jetzt finden ob die 64Bit Vision installiert ist? Der Lizenzmanager schweigt sich aus... ja was soll er auch.

Meine Frage: wie kann ich herausfinden ob beide Vision Varianten korrekt installiert sind?

Übrigens wunder ich mich dass es nur einen AB gibt ...

Danke Euch

Gottfried
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
26.02.2012, 11:33
Beitrag #2

gottfried Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 1.735
Registriert seit: Mar 2007

2019
2004
EN

20**
Oesterreich
RE: was habe ich installiert?

Akzeptierte Lösung

Die Systemsteuerung / Software schweigt sich auch aus.

Aber wenn man den Installer noch einmal startet und ganz genau schaut, stehen da beide Verianten zur Installation an (32Bit) und (64Bit) mit anderen Worten ich habe erfolgreich beides installiert

Gottfried
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  LV13 mit 32 & 64Bit Installiert, alle Vision Funktionen sichtbar - aber MAX kennt nix gottfried 18 15.450 06.02.2014 18:01
Letzter Beitrag: GerdW
  FGV - da habe ich immer das selbe Problem gottfried 2 3.590 11.11.2011 20:55
Letzter Beitrag: gottfried

Gehe zu: