INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

waveform to XY pairs



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

04.06.2008, 10:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2008 11:11 von kaifu.)
Beitrag #1

kaifu Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 6
Registriert seit: Jun 2008

8.00
-
en

86152
Deutschland
waveform to XY pairs
Hallo,

ich benutze einen signalgenerator "Formula Waveform" nun möchte ich die y-werte mit einer konstanten vergleichen. der output hat aber das format waveform. Nun dachte ich mir ich benutze "Waveform to XY Pairs" um an den aktuellen y-wert heranzukommen. Bin ich auf dem richtigen weg, oder wie geht es einfacher?
Grüße Kai

Hab´s, "Waveform Scalar Limit Comparison" war die Lösung, aber für weitere info´s bin ich segr dankbar!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
15.08.2008, 21:36
Beitrag #2

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
waveform to XY pairs
Die Komponenten (t0, dt, Werte-Array,...) eines "Waveform" erhält man über die Fkt. "Get Waveform Components":

   

MfG, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: