INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

wie erstelle ich einen Strommesser?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

08.10.2009, 19:25
Beitrag #1

doubleyou Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 104
Registriert seit: Sep 2009

8.6,2009
2009
de

38440
Deutschland
wie erstelle ich einen Strommesser?
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin totaler Anfänger in Sachen LabVIEW und wollte hier um eure Hilfe bitten mir ein paar Verständnisfragen zu beantworten.
Und zwar...Wo fange ich anBlink?Nach welchen Prinzip bau ich so ein Programm auf?Ich habe zur Zeit ein Spannungsmesser programmiert,...aber den hab ich auch nur mehr oder weniger abgezeichnet.Aber er läuft^_^...ich habe das Prinzip auch mehr oder begriffen und mit den Bibliotheken komm ich auch schon klar und dem Erstellen von Programmen.Aber es fehlen mir wie gesagt noch paar Denksanstösse und bissl Verständis für das LabVIEW-Prinzip.
Kennt einer vielleicht eine Seite wo man sich das Programm bissl mehr zu Herzen nehmen kann und man ein paar Programmiererklärungen kriegt, wie man zum Beispiel einen Strommesser erstellt.Besten Dank im Vorraus...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
09.10.2009, 07:08
Beitrag #2

tschibi Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 64
Registriert seit: Jul 2008

2014
2008
EN

6XXX
Schweiz
wie erstelle ich einen Strommesser?
http://zone.ni.com/devzone/cda/tut/p/id/7313
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Gehe zu: