LabVIEWForum.de - LED-Leuchte umschalten in zufälligen zeitabständen

LabVIEWForum.de

Normale Version: LED-Leuchte umschalten in zufälligen zeitabständen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey leute,
ich hab ein problem. und zwar hab ich eine LED-Leuchte. diese soll in zufälligen Zeitabständen umschalten. das heißt. wenn ich auf start drücke soll die LED innerhalb von 5 sekunden auf gelb umschalten, dann wieder innerhalb von 5 sekunden auf rot, dann wieder auf gelb... usw. usw. die genaue sekundenanzahl soll durch zufall entstehen.

was mach ich da am besten???
Danke schon mal,
mfg. sumnus
z.B. so....

[attachment=9540](LV 8.0)

Da Du 7.2 als Version angibst gehe ich davon aus, dass Du Version 8.2 verwendest und Dich nur verschrieben hast.
Trotzdem bitte :profil:und die richtige Version angeben.

Gruß Markus
hey Markus.

Danke erstmal dass du mir so schnell geantwortet hast. es gibt leider nur ein problem und zwar hab ich nicht die version 8.2 sondern 7.1 . jetzt kann ich deine datei leider nicht öffnen.

könntest du sie mir bitte nochmal für 7.1 schicken?

sorry für die umstände,
vielen Dank, mfg. sumnus
Ich hab's für 8.0 gespeichert.... Weiter runter kann ich leider nicht.
Aber hier ist ein Screenshot.

Gruß Markus
Danke für den screen shot. jetzt kenn ich mich auf jeden fall schon mal besser aus, aber ich schaffs nicht, dass ich die Boolean LED in beiden abfragen ("True" und "False") anspreche. ich kann ihn nur in einem von beiden erzeugen und im andernen nicht. da schreibt er mir immer "Boolean 2" hin.

ist wahrscheinlich nur eine kleinigkeit, oder?

danke, mfg. sumnus
Referenz-URLs