LabVIEWForum.de - Predator stellt sich vor...

LabVIEWForum.de

Normale Version: Predator stellt sich vor...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ein freundliches hallo an alle LV-User... ich wollte mich gerne auf diese weise etwas vorstellen. ich habe seit dem märz 2007 beruflich mit LabVIEW zu tun und bin ausgesprochen "frisch" in der programmierung. habe zwar durch mein studium schon etwas erfahrungen in assambler, c und s7 programmierungen, jedoch nie mit LabVIEW gearbeitet. leider...wie ich es jetzt merke. das programm ist schon sehr komplex und häufig (für mich) schwer zu verstehen, was alles dahinter steht. ich wünsche uns allen eine gemeinsame erfolgreiche programmierung...mfg the predator
Hallo Preadator,

besser spät als nie, ich begrüße Dich ganz herzlich im LVF.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die Programmierung mit LV.
Du hast sicher schon mitbekommen, daß die Hilfe und die Beispieldatenbank in LV Deine Freunde sind, oder zumindest werden.

Grüße
Andreas
Hallo Predator,

"herzlich Willkommen" hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß und Du wirst sehen, dass in einem Jahr alles anders aussieht.
Auf eine gute Zusammenarbeit. Tippen

Gruß Markus

' schrieb:ein freundliches hallo an alle LV-User... ich wollte mich gerne auf diese weise etwas vorstellen. ich habe seit dem märz 2007 beruflich mit LabVIEW zu tun und bin ausgesprochen "frisch" in der programmierung. habe zwar durch mein studium schon etwas erfahrungen in assambler, c und s7 programmierungen, jedoch nie mit LabVIEW gearbeitet. leider...wie ich es jetzt merke. das programm ist schon sehr komplex und häufig (für mich) schwer zu verstehen, was alles dahinter steht. ich wünsche uns allen eine gemeinsame erfolgreiche programmierung...mfg the predator
Referenz-URLs