INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Predator stellt sich vor...



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

14.03.2007, 12:03
Beitrag #1

Predator Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 62
Registriert seit: Mar 2007

8.50
2006
DE

29393
Deutschland
Predator stellt sich vor...
ein freundliches hallo an alle LV-User... ich wollte mich gerne auf diese weise etwas vorstellen. ich habe seit dem märz 2007 beruflich mit LabVIEW zu tun und bin ausgesprochen "frisch" in der programmierung. habe zwar durch mein studium schon etwas erfahrungen in assambler, c und s7 programmierungen, jedoch nie mit LabVIEW gearbeitet. leider...wie ich es jetzt merke. das programm ist schon sehr komplex und häufig (für mich) schwer zu verstehen, was alles dahinter steht. ich wünsche uns allen eine gemeinsame erfolgreiche programmierung...mfg the predator
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
26.03.2007, 21:06
Beitrag #2

A.Berndsen Offline
LVF-Team
LVF-Team

Beiträge: 2.437
Registriert seit: Feb 2005

8.2.1 - 2011
2004
DE

724xx
Deutschland
Predator stellt sich vor...
Hallo Preadator,

besser spät als nie, ich begrüße Dich ganz herzlich im LVF.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die Programmierung mit LV.
Du hast sicher schon mitbekommen, daß die Hilfe und die Beispieldatenbank in LV Deine Freunde sind, oder zumindest werden.

Grüße
Andreas

Geht nicht, gibts nicht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
27.03.2007, 07:05
Beitrag #3

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
Predator stellt sich vor...
Hallo Predator,

"herzlich Willkommen" hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß und Du wirst sehen, dass in einem Jahr alles anders aussieht.
Auf eine gute Zusammenarbeit. Tippen

Gruß Markus

' schrieb:ein freundliches hallo an alle LV-User... ich wollte mich gerne auf diese weise etwas vorstellen. ich habe seit dem märz 2007 beruflich mit LabVIEW zu tun und bin ausgesprochen "frisch" in der programmierung. habe zwar durch mein studium schon etwas erfahrungen in assambler, c und s7 programmierungen, jedoch nie mit LabVIEW gearbeitet. leider...wie ich es jetzt merke. das programm ist schon sehr komplex und häufig (für mich) schwer zu verstehen, was alles dahinter steht. ich wünsche uns allen eine gemeinsame erfolgreiche programmierung...mfg the predator

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Der Frosch stellt sich vor. Pumilio 1 3.968 01.10.2014 08:16
Letzter Beitrag: GerdW
  Alex1 stellt sich vor Alex1 2 5.470 08.12.2008 09:03
Letzter Beitrag: A.Berndsen
  Gerry stellt sich vor... gerry123 1 3.145 19.04.2007 20:07
Letzter Beitrag: Y-P
  Noob stellt sich vor canix 4 4.743 12.04.2007 07:31
Letzter Beitrag: Y-P
  kpa stellt sich vor kpa 1 3.270 23.03.2007 16:48
Letzter Beitrag: Y-P

Gehe zu: