LabVIEWForum.de - Wie zwei Tabellen in einer darstellen ??

LabVIEWForum.de

Normale Version: Wie zwei Tabellen in einer darstellen ??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

vorweg ich benutze LavVIEW 8. Nun zum Problem. Ich habe eine Case Struktur und darin for Schleifen. In den Schleifen wird ein Signal simuliert. Wenn ihr das Beispiel laufen lasst seht ihr zwei Tabellen mit jeweils zwei Spalten und n Zeilen. Wie ist es möglich diese zwei Tabellen in einer Tabelle einzufügen, mit 4 Spalten und n Zeilen?
Danke schon mal.

Gruß Marco
meinst du so?
Danke so meinte ich das Smile. Aber warum klappt dieses Prinzip nicht mit der "write to measurement" Funktion?
Weist du wie ich die vier Spalten und n Zeilen in eine Datei Schreibe?
oder so?
Daß es bei Dir nicht klappt, liegt an Deinen komischen Schleifenstrukturen. Die beiden Signale liegen nicht zugleich an, sondern alternierend immer nur das eine oder das andere. Deshalb lassen sie sich nicht mergen. Archimedes fürht die beiden fertigen beiden Tabellen zusammen, ich erzeuge hier die beiden Signale gleichzeitig, so daß sie sich mergen lassen
Leider muss ich die Schleifen und die Struktur so lassen. Das soll nur ein Beispiel sein. In der Praxis ist das ein AD Signal. Die Signale liegen nicht gleichzeitig an aber bei den Tabellen klapt es ja auch.Mellow
Referenz-URLs