LabVIEWForum.de - Start Stop Funktion

LabVIEWForum.de

Normale Version: Start Stop Funktion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

ich habe ein vorhandenes Projekt, welches durch den Pfeil gestartet wird und durch einen
Timer beendet wird.

Nun möchte ich aber das dieses Projekt einen großen Start und Stop knopf bekommt?
Wo kann ich da ansetzen?

Könntet ihr bitte etwas ausführlich machen, ich habe noch nicht viel Erfahrungen im LabVIEW

Danke.
Prinzipiell könntest Du das z.B. mit einer Event-Struktur machen, aber poste doch mal Dein VI, damit man sich das mal genauer anschauen kann.

Gruß Markus

' schrieb:Hallo,

ich habe ein vorhandenes Projekt, welches durch den Pfeil gestartet wird und durch einen
Timer beendet wird.

Nun möchte ich aber das dieses Projekt einen großen Start und Stop knopf bekommt?
Wo kann ich da ansetzen?

Könntet ihr bitte etwas ausführlich machen, ich habe noch nicht viel Erfahrungen im LabVIEW

Danke.
' schrieb:Prinzipiell könntest Du das z.B. mit einer Event-Struktur machen, aber poste doch mal Dein VI, damit man sich das mal genauer anschauen kann.

Gruß Markus

Im Grunde geht es nur um den Timer der SerialRead funktion, wenn man den auf Knopfdruck auf 0 setzen könnte wäre mir schon jedensfalls ein wenig geholfen.
Eine Art Start und Stop knopf wäre natürlich das beste.

Ich hoffe in dieser File ist alles drinnen.
Es fehlt das Serial Read with Timeout VI. Ich kann das Projekt ohne das VI nicht starten.

' schrieb:Im Grunde geht es nur um den Timer der SerialRead funktion, wenn man den auf Knopfdruck auf 0 setzen könnte wäre mir schon jedensfalls ein wenig geholfen.
Eine Art Start und Stop knopf wäre natürlich das beste.

Ich hoffe in dieser File ist alles drinnen.
' schrieb:Es fehlt das Serial Read with Timeout VI. Ich kann das Projekt ohne das VI nicht starten.


Es sollte da drinnen sein: