LabVIEWForum.de - Automatischer Bildlauf von einem Stringausgabefenster

LabVIEWForum.de

Normale Version: Automatischer Bildlauf von einem Stringausgabefenster
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leutz,

Bin ein Neuling in LabVIEW und habe ne Frage zum Bildlauf bei einem Stringausgabefenster.

Also Fenster vorhanden und Bildlauf ist auch drin, aber ich möchte wenn es neue Werte ausgibt automatisch weiter scrollt, sodass der aktuellste Wert unten steht und man nicht mit der Maus manuell Scrollen muss um an den letzten Wert zu kommen. Es sei dazu zu sagen, dass der String der angezeigt wird ein "globaler String" ist.

Ich würde mich freuen wenn ich ein paar Tipps bekommen würde um mein Problem zu lösen!!

Also grosses Dankeschön im Vorraus!!!

MfG TigerBig Grin
Referenz-URLs