INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Automatischer Bildlauf von einem Stringausgabefenster



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

08.08.2006, 12:13
Beitrag #1

Tiger Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 1
Registriert seit: Aug 2006

7.00
-
kA


Deutschland
Automatischer Bildlauf von einem Stringausgabefenster
Hi Leutz,

Bin ein Neuling in LabVIEW und habe ne Frage zum Bildlauf bei einem Stringausgabefenster.

Also Fenster vorhanden und Bildlauf ist auch drin, aber ich möchte wenn es neue Werte ausgibt automatisch weiter scrollt, sodass der aktuellste Wert unten steht und man nicht mit der Maus manuell Scrollen muss um an den letzten Wert zu kommen. Es sei dazu zu sagen, dass der String der angezeigt wird ein "globaler String" ist.

Ich würde mich freuen wenn ich ein paar Tipps bekommen würde um mein Problem zu lösen!!

Also grosses Dankeschön im Vorraus!!!

MfG TigerBig Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Listbox-Array - vertikalen Bildlauf individuell steuern virtualmake 3 2.799 09.04.2021 13:02
Letzter Beitrag: virtualmake
  automatischer Enum durchlauf floH857 4 4.386 21.02.2017 08:57
Letzter Beitrag: Freddy
  Automatischer Start Stop jens muller 22 16.498 09.07.2010 08:59
Letzter Beitrag: abrissbirne
  Automatischer Zeilenumbruch in Tabellenelement TSC 1 5.068 07.08.2009 08:40
Letzter Beitrag: Y-P
  Extrahieren von einzelnen Daten aus einem Cluster in einem 2d-Array cblaise 1 3.508 16.07.2009 08:51
Letzter Beitrag: Y-P
  Brauche Hillfe - Automatischer schaltender True/False Schalter Hably 12 11.203 13.11.2007 11:38
Letzter Beitrag: RoLe

Gehe zu: