LabVIEWForum.de - Benötige Unterlagen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Benötige Unterlagen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
:?


ich bin Schüler der HTL-Kapfenberg (STMK).
Ich besuche jetzt den fünften Jahrgang und arbeite an meiner Diplomarbeit, bei welcher es sich um optische Prozesskontrolle mit LabVIEW handelt. Als Hilfsunterlagen steht mir das Buch Image Processing with LabVIEW and IMAQ Vision zu verfügung. Ich verfüge zwar über gute Englischkenntnisse, aber in dem Buch wird sehr viel fachlich ausgedrück und deshalb verbringe ich schon viel Zeit damit viele Wörter zu verstehen.
Ein paar Punkte meiner Diplomarbeit sind:
Studie über Möglcheiten zur Bilderfassung für die Automatische Messtechnik (hardware).
Studie über die Möglichkeiten zur Bilderfassung und Bildanalyse mit LabVIEW(Software).
Studie über die Möglichkeiten von LabVIEW für Prozesskontrollen (Sofware).

Ich bitte euch darum, mir deutsche Unterlagen, sofern vorhanden, zu empfehlen bzw. zu zu senden.


Big Grin
Referenz-URLs