INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Benötige Unterlagen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

11.10.2005, 12:02
Beitrag #1

konrad Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 3
Registriert seit: Oct 2005



kA



Benötige Unterlagen
:?


ich bin Schüler der HTL-Kapfenberg (STMK).
Ich besuche jetzt den fünften Jahrgang und arbeite an meiner Diplomarbeit, bei welcher es sich um optische Prozesskontrolle mit LabVIEW handelt. Als Hilfsunterlagen steht mir das Buch Image Processing with LabVIEW and IMAQ Vision zu verfügung. Ich verfüge zwar über gute Englischkenntnisse, aber in dem Buch wird sehr viel fachlich ausgedrück und deshalb verbringe ich schon viel Zeit damit viele Wörter zu verstehen.
Ein paar Punkte meiner Diplomarbeit sind:
Studie über Möglcheiten zur Bilderfassung für die Automatische Messtechnik (hardware).
Studie über die Möglichkeiten zur Bilderfassung und Bildanalyse mit LabVIEW(Software).
Studie über die Möglichkeiten von LabVIEW für Prozesskontrollen (Sofware).

Ich bitte euch darum, mir deutsche Unterlagen, sofern vorhanden, zu empfehlen bzw. zu zu senden.


Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Benötige dringend Hilfe ! UJ911 1 2.349 28.10.2020 09:05
Letzter Beitrag: jg
  Abfahren einer vorgegebenen Druckrampe - Benötige Hilfe zur Optimierung theflex 4 5.945 20.12.2011 17:55
Letzter Beitrag: theflex
  Auswahlmenü Ereignisstruktur Benötige Hilfe Moses 21 18.068 08.06.2010 18:46
Letzter Beitrag: SeBa
  Welche Software benötige ich? Coach 4 3.710 27.09.2007 19:28
Letzter Beitrag: Coach

Gehe zu: