LabVIEWForum.de - Hat jemand von euch das NI USB-5133/5132 (USB-Oszilloskop)

LabVIEWForum.de

Normale Version: Hat jemand von euch das NI USB-5133/5132 (USB-Oszilloskop)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

nutzt jemand von euch das USB-Oszilloskop NI USB-5133/5132 und kann mit eine kleine Messdatei zukommen lassen bzw. hier anhängen?

Ich möchte mit LabVIEW mit dem Oszilloskop gespeicherte Messdateien analysieren, habe jedoch noch keines dieser Oszilloskope und kenne daher den Aufbau dieser Dateien nicht.
Hab' ich leider nicht, aber wenn es von NI ist kannst Du eine Waveform oder ein Array verwenden. Das wird per DAQmx in der Regel immer erstellt.

Gruß Markus
Hallo Markus,

nur gibt es als Dateiformate ASCII, TDMS etc.
Daher sollte ich wissen, in welchem Format die Daten über die Oszilloskop-Software gespeichert werden.
Referenz-URLs