LabVIEWForum.de - Hyperlink in Bericht

LabVIEWForum.de

Normale Version: Hyperlink in Bericht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit Report Generierung. Ich will Hyperlinks erstellen zwischen Tabellen Elementen vom Bericht und irgendwelchem Text im Bericht. Ich habe mit "Append Hypertext Link Anchor to Report" versucht, aber da konnte ich nicht Hyperlink zu dem Text in Doku hinzufügen.

Irgendwelche Idee???

Gruß Eldi
(08.12.2011 15:04 )Eldi schrieb: [ -> ]Irgendwelche Idee???

Funktioniert bei mir einwandfrei:

[attachment=37565]

Wie hast du es denn implementiert?

Beste Grüße,
NWO
Hallo NWO,
erstmals danke für die Antwort.

Ich glaube, dass ich das Problem nicht richtig beleuchtet hab Smile

Also ich habe ein Beispiel hochgeladt, wo z.B. wenn man den Text "Pair 1" klickt (auf der ersten Seite) dann springt Word zur Graph S11/S22 (auf der 5. Seite). Wie kann ich genau so ein Effekt mit labview kriegen?

Viele Grüße,
Eldi
Das Problem ist gelöst Big Grin
(12.12.2011 16:11 )Eldi schrieb: [ -> ]Das Problem ist gelöst Big Grin

Wie sieht denn deine Lösung aus? Ich habe es damals auf die Schnelle nicht hingekriegt, deswegen keine Rückmeldung meinerseits.

Beste Grüße,
NWO
Hier noch NWOs Bsp. als Snippet, für die die es nicht nachprogrammieren möchten (ich hatte es gerade getestet/nachprogrammiert). Wink
@Eldi: Deine Lösung würde mich natürlich auch interessieren. Big Grin
[attachment=37639]

Gruß Markus

(12.12.2011 17:37 )NWOmason schrieb: [ -> ]
(12.12.2011 16:11 )Eldi schrieb: [ -> ]Das Problem ist gelöst Big Grin

Wie sieht denn deine Lösung aus? Ich habe es damals auf die Schnelle nicht hingekriegt, deswegen keine Rückmeldung meinerseits.

Beste Grüße,
NWO
Hallo zusammen,

das Problem sollte mit Textmarken gelöst werden. Ich hab eine Word Template geschrieben, und als Hyperlink in Labview zugewiesen. Für das Beispiel von 09.12.2011 in LV sieht in folgender Abbildung. Ich darf leider nicht die komplette Lösung bzw. subvi hochladen Sad


Gruß Eldi
Referenz-URLs