LabVIEWForum.de - Neu hier - neu da

LabVIEWForum.de

Normale Version: Neu hier - neu da
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,
ich habe in den letzten Tagen/Wochen das Buch "Einführung in LabVIEW 4. Auflage" Kapitel 1-6 und 15 durchgearbeitet und hier im Forum zusätzlich viel gelesen.
Das hat mir sehr geholfen.
Da meine Probleme nun aber Form annehmen habe ich mich hier registriert und hoffe weitere, spezifische Tipps und somit Lösungen zu erhalten.

Zur Person:
Ich bin 25, Student der Energie- und Gebäudetechnik und habe vom Programmieren eigentlich noch keinen Schimmer ; )


Gruß

Maxix
Hallo Maxix,

dann will ich dich mal hier bei uns herzlich Willkommen heißen und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit. Frisches Blut bringt oft frische Ideen mit, sodass wir ja evtl. auch gegenseitig provitieren können.

Viel Spaß in unserem Forum,
Torsten
Hallo und danke fürs "Willkommenheißen".

Ich denke ein Link zu meinem aktuellen Fragen geht klar?!

Hier feste drücken!


Gruß

Maxix
Von mir natürlich auch ein "Herzlich Willkommen" hier im Forum. Big Grin

Gruß Markus
Referenz-URLs