LabVIEWForum.de - Objekte im Frontpanel anordnen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Objekte im Frontpanel anordnen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe in meinen Frontpanel mehre Registerkarten die gleiche Objekte enthalten. Ich möchte aus den ersten drei Registerkarten die Objekte so ausrichten das sie bei allen drei an der selben Stelle sind. Leider gestaltet sich das mit den Funktionen Objekt anordnen und ausrichten sehr schwierig und führt nicht zum gewünschten Ergebniss.
Kann man wie "Platzkoordinaten" für die Objekte irgendwo festlegen?

Danke im Vorraus
Hallo Ehead,

PropertyNode "Position.AlleElemente" im Notfall, wenn das Ausrichten am Gitter zu schwierig ist...
Jup danke das ist es.
Andere Möglichkeit:
Nur eine Seite erstellen, und das möglichst sorgfältig, so dass später nichts mehr korrigiert werden muß. Dann die anderen beiden Seiten mit "Seite kopieren" erzeugen.
Referenz-URLs