LabVIEWForum.de - Standardansicht für FP/Blockdiagramm Palette setzen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Standardansicht für FP/Blockdiagramm Palette setzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen

Nachdem sich heute morgen mein Rechner selbst pulverisiert hat (R.I.P.) war ich gezwungen LabVIEW auf seinen Nachfolger zu installieren.

Problem ist, dass ich vor ca 3 Jahren zuletzt meine Palette angepasst habe und keinen blassen Schimmer mehr habe wie das geht. Die Bücher die ich zur Hand habe erklären auch nur, wie ich neue VI's hinzufüge und nicht wie ich die Standardansicht bestimmeDry

Ich möchte, dass die Paletten "Programming" anstatt der Palette "Express" bei einem Rechtsklick auf das BD geöffnet ist und beim FP die Palette "Modern". Wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Vielen Dank & Gruss Marc
Du musst die Paletten mit der Nadel "festpinnen" und dann auf Anpassen klicken, da kannst du dann die Ansichten auswählen. Um die Modern Palette erweitert anzuzeigen, musst du bei fixiertem Fenster darauf rechtsklicken und die Palette (Kategorie) nach oben verschieben.

Grüßle
S.

P.S.: Zumindest bei LV2011 gehts so.
(05.03.2012 09:09 )Schwand schrieb: [ -> ]Du musst die Paletten mit der Nadel "festpinnen" und dann auf Anpassen klicken, da kannst du dann die Ansichten auswählen. Um die Modern Palette erweitert anzuzeigen, musst du bei fixiertem Fenster darauf rechtsklicken und die Palette (Kategorie) nach oben verschieben.

Grüßle
S.

P.S.: Zumindest bei LV2011 gehts so.

Vielen Dank, funktioniert perfektBig Grin
Referenz-URLs