LabVIEWForum.de - Werte eines Clusters im Array anzeigen lassen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Werte eines Clusters im Array anzeigen lassen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

und wieder einmal ich. Ich habe ein Array, dass aus einem Cluster besteht. In dem Cluster ist ein numerischer Eingabewert. Diese numerischen Eingabewerte möchte ich mir in einem neuen Array anzeigen lassen -300/0/300 usw. Ich hatte bei der Umwandlung irgendwie Probleme, hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen bzw. dass ihr wisst was ich meine. Danke.

Flogge
Hallo Flogge,

hast du schon mal den Basics-Kurs gemacht?

So könnte es gehen:
[attachment=39247]
Vielen Dank, das klappt ja ohne Probleme. ja, vor drei wochen und hab leider null Programmiererfahrung vorher gehabt. :-) Aber Langsam ernährt sich das Eichhörnchen. Hättest du noch spontan eine Antwort für die Aufgabe das Array zu verdoppeln. z.B. 1/2/3/4/5 soll zu 1/1/2/2/3/3/4/4/5/5


Flogge
Referenz-URLs