LabVIEWForum.de - VI´s werden nicht geladen

LabVIEWForum.de

Normale Version: VI´s werden nicht geladen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Ich muss ein bestehendes Programm ausbauen, das von jemand Anderem erstellt worden ist.

Beim Öffnen der Datei werden aber einige Vi`s nicht geladen und ich kann dadurch damit nicht arbeiten.
Ich kann diese Dateien auch nirgends auf dem Rechner finden um sie hochladen zu können.

Ich verwende LabVIEW noch nicht sehr lange und wäre sehr dankbar für Eure Hilfe.
Von der Device-Treiber DVD DAQmx inkl. Support für deine aktuelle LV-Version installieren.

Gruß, Jens

EDIT:
Offtopic
CROSSPOST:
http://LabVIEWportal.eu/viewtopic.php?f=13&t=2145

Bitte LVF-Regeln lesen und beachten. Crosspost ist nur erlaubt, wenn du einen Link zum Crosspost veröffentlichst.
Danke für die Hilfe und sorry wegen des crosspost


Durch die Installastion des DAQmx sind jetzt aber Fehler aufgetreten, die alten Verknüpfungen funktionieren nicht mehr.
Gibt es eine Möglichkeit die Verknüpfungen wieder herzustellen oder notfalls die Installation rückgängig zu machen?
Was funktioniert jetzt nicht mehr. Ich dachte, dass hat bei dir noch nie funktioniert?

Vielleicht doch einmal VI hochladen, denn DAQmx-VIs hat so ziemlich jeder hier im Forum installiert. Das stellt also kein Problem dar.

Gruß, Jens
Referenz-URLs