LabVIEWForum.de - LVCompare ohne LabVIEW

LabVIEWForum.de

Normale Version: LVCompare ohne LabVIEW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zuammen,

ich habe folgendes Problem.
Unsere firmeninternen Sicherheitsrichtlinien erlauben nicht, dass der "EndUser" Admin-Rechte hat, also entwicklen wir in ausgelagerten Entwicklungsumgebungen.
Der Subversion-Server ist jedoch im Firmennetz intergriert, um allen Beteiligten Zugriff aufs Repository geben zu können.

Nun habe ich festgestellt, dass es nicht möglich ist, LVCompare (Diff) zu nutzen, wenn nur Subversion auf einem Rechner ist.
Gibt es hier eienn WorkAround?

Ich habe schon probiert den gesamten "LabVIEW Compare" Ordner an die richtige Stelle zu schieben und die Runtime Engine installieren lassen (ich darf ja nicht selber...).
Leider kommt dann die Abfrage womit LVCompare.vi geöffnet werden soll und hier bin ich mit meinem (noch sehr geringen) LabVIEW Latein am Ende.

Kennt jemand eine Lösung oder gibt es vielleicht ein anderes Tool, dass nicht auf LabVIEW zurückgreift?

Vielen vielen Dank!

Lieber Gruß,
Anne
Hallo Anne,

für SVN verwendet man üblicherweise die LVCompare.exe und nicht das *.vi!
Die EXE benötigt dann nur die installierte Runtime...
Hallo,

ja, ich dachte auch, dass es so funktioniert, aber beim Aufruf
"C:\Program Files\National Instruments\Shared\LabVIEW Compare\LVCompare.exe" %mime %base -nobdcosm -nobdpos
öffnet sich die LVCompare.exe (man sieht sie in der Taskleiste) und dann erscheint der Dialog "LVCompare.vi öffnen mit?"...
Referenz-URLs