LabVIEWForum.de - Bridge, neue Aktivierung Labview nötig?

LabVIEWForum.de

Normale Version: Bridge, neue Aktivierung Labview nötig?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

kann es sein, wenn ich im PC eine "Bridge" zwischen zwei Netzwerkadaptern erstelle, dass Labview dies als Grund nimmt, um neu aktiviert werden zu lassen oder wenn ich einen Monitor aus einer Grafikkarte herausstöppsel (und der entsprechend unter Drucker udn Geräte nicht mehr da ist?
Hallo Hasenfuss,

im PC vorhandene Netzwerkanschlüsse werden für die Aktivierung verwendet (MAC-Adressen z.B.). Wenn du also eine Karte hinzufügst, kann es vorkommen, dass du neu aktivieren musst...
Hallo GerdW,

vielen Dank für Deine Antwort.

Naja, ich hab keine echte Karte eingebaut, einfach nur zwei Netzwerkadapter softwaremässig überbrückt (Bridge), naja, nun hab ich die Bridge wieder entfernt, nun muss ich LV wieder aktivieren :-)
Referenz-URLs