LabVIEWForum.de - LabSQL Stored Procedure

LabVIEWForum.de

Normale Version: LabSQL Stored Procedure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen hat schon jemand mit der LabSQL Library eine Stored Procedure aufgerufen mit In und Out Parameter?
Grundsätzlich sind die vi's in der Library vorhanden, ich falls jemand ein Beispiel hat wäre ich sehr dankbar ;-)..
(17.06.2014 07:25 )samsi schrieb: [ -> ]Hallo Zusammen hat schon jemand mit der LabSQL Library eine Stored Procedure aufgerufen mit In und Out Parameter?
Grundsätzlich sind die vi's in der Library vorhanden, ich falls jemand ein Beispiel hat wäre ich sehr dankbar ;-)..

Leider sind Stored Procedures nicht gleich Stored Procedures. Jede Datenbank hat da Eigenheiten und eigene Syntax. Da musst Du schon etwas deutlicher werden:

- Welcher Datenbank Server?
- Welche ADO/ODBC Driver und Version?
- Was für Input und vor allem Output Datentypen hast Du?
- Was hast Du schon probiert? VIs anhängen!!!!
Referenz-URLs