INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

LabSQL Stored Procedure



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

17.06.2014, 07:25
Beitrag #1

samsi Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Aug 2010

2013 SP1
2008
EN


Schweiz
LabSQL Stored Procedure
Hallo Zusammen hat schon jemand mit der LabSQL Library eine Stored Procedure aufgerufen mit In und Out Parameter?
Grundsätzlich sind die vi's in der Library vorhanden, ich falls jemand ein Beispiel hat wäre ich sehr dankbar ;-)..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
18.06.2014, 23:06
Beitrag #2

rolfk Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 2.302
Registriert seit: Jun 2007

alle seit 6.0
1992
EN

2901GG
Niederlande
RE: LabSQL Stored Procedure
(17.06.2014 07:25 )samsi schrieb:  Hallo Zusammen hat schon jemand mit der LabSQL Library eine Stored Procedure aufgerufen mit In und Out Parameter?
Grundsätzlich sind die vi's in der Library vorhanden, ich falls jemand ein Beispiel hat wäre ich sehr dankbar ;-)..

Leider sind Stored Procedures nicht gleich Stored Procedures. Jede Datenbank hat da Eigenheiten und eigene Syntax. Da musst Du schon etwas deutlicher werden:

- Welcher Datenbank Server?
- Welche ADO/ODBC Driver und Version?
- Was für Input und vor allem Output Datentypen hast Du?
- Was hast Du schon probiert? VIs anhängen!!!!

Rolf Kalbermatter
Technische Universität Delft, Dienst Elektronik und Mechanik
https://blog.kalbermatter.nl
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  MSSQL: Stored Procedure liefert kein Ergebnis zurück kwakz 2 4.144 14.04.2014 06:55
Letzter Beitrag: kwakz
Question OUTPUT-String einer Stored Procedure "abgeschnitten" jg 1 3.988 02.04.2012 08:44
Letzter Beitrag: jg
  LabSQL chiefwiegam 3 7.071 01.06.2006 10:25
Letzter Beitrag: cb

Gehe zu: