LabVIEWForum.de - .log Datei in Labview einlesen und graphisch darstellen

LabVIEWForum.de

Normale Version: .log Datei in Labview einlesen und graphisch darstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

anbei die aktuell umgearbeitete Version des vi. Wir haben uns jetzt wieder einmal zu zweit dran gesetzt und versucht das vi fertig zu stellen. Leider Gottes kommen wir immer noch nicht weiter. Wir haben das vi so gut wir es konnten nachgebaut wie hier gepostet, allerdings kommen da absolut keine sinnigen Werte bei rum.

Kann bitte wer drüber schauen und es so anpassen das es funktioniert? Ich wäre sehr dankbar wenn dies jemand machen würde und dann das richtige vi hochlädt, am besten mit ein paar zeilen was wir wo wie falsch gemacht haben. Wir haben zum Beispiel das Problem wenn wir die log Datei einlesen, dass mehrere Graphen keine Werte sondern nur 0en ausgeben. Dies ist aber nur ein Problem, zumindest soweit wie wir es verstehen.

Danke im vorraus.
Hallo CHD,

Zitat:allerdings kommen da absolut keine sinnigen Werte bei rum.
Das müsst ihr jetzt mal genauer definieren!
Wenn ich euer VI auf die Log-Datei im RAR loslasse, bekomme ich sehr wohl sinnvolle Werte in den Graphen angezeigt…

Profil_ergaenzen, wenn ihr jetzt auf LV2011 umgestiegen seid!
Habe das VI mal entrümpelt, bei mir läuft alles. Dass die Drehzahl verrückt spielt, liegt nicht an der Auswertung, sondern an fehlerhaften Daten.
Leerzeilen sowie die nicht zu den übrigen Daten passende letzte Zeile habe ich entfernt.
Vorsichtshalber habe ich auch "%.;" in den Formatstring eingefügt, für den Fall, dass euer Labview auf Komma statt Dezimalpunkt eingestellt ist.
[attachment=52593]
Seiten: 1 2
Referenz-URLs