LabVIEWForum.de - Wie XControl ausführen?

LabVIEWForum.de

Normale Version: Wie XControl ausführen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe mir ein paar XControls erzeugt, die ich in einem Frontpanel einbinden möchte. Es gibt bei den Eigenschaften für VI Kategorie Ausführung unterschiedliche Möglichkeiten. Welche der Möglichkeiten würdet ihr nehmen? Ich habe mich für "Ablaufinvariante Ausführung mit vorbelegter Kopie" entschieden, weil die laut Hilfe besonders schnell sein soll, auch wenn sie etwas mehr Speicherbedarf hat.

Jetzt gibt es noch die Option "'SubVI inline einfügen". Ich habe mir auch die Hilfe dazu angeschaut. Dort steht, dass diese Option für "kleine" VIs geeignet sein soll. Ist denn ein XControl ein "kleines" VI?

Jetzt gibt es noch die Option "automatische Fehlerbehandlung aktivieren" und "Fehlerbehandlung aktiviert". Macht es auch Sinn, die Option "Fehlerbehandlung aktiviert" abzuschalten? In der Hilfe steht dazu, dass dann ein VI etwas schneller laufen würde.

Wie macht ihr das so bei XControls? Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Von welchem Vi sprichst Du gerade, dem Facade.vi des XCtls oder vom VI auf dessen FP die XControls liegen? Das Facade.vi hat eigentlich schon alles richtig eingestellt und bis auf Debugging ausschalten (lohnt aber sicher nicht) kannst Du meiner Meinung nach nix gewinnen bzw. im Gegenteil, Dir eher Probleme einfangen.
Ja, ich meinte das Facade.VI.
Referenz-URLs