LabVIEWForum.de - Graphrahmenfarbe zur Laufzeit ändern

LabVIEWForum.de

Normale Version: Graphrahmenfarbe zur Laufzeit ändern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag zusammen,

ich möchte die Rahmenfarbe eines Graphs zur Laufzeit ändern. Wie ist dies möglich?
Mit dem Eigenschaftsknoten scheint es nicht zu funktionieren.

Die While-Schlaufe muss immer zuerst beendet werden, damit die Farbe angepasst wird. (siehe Anhang)

Ich freue mich auf eine Antwort.

Freundliche Grüsse

cobain
Hallo Cobain,

das ist ein (mir) altbekannter LabView Bug, der sich anscheinend durch viele Versionen zieht. Die Farbe wird schon geändert - du siehst es nur nicht, weil LV das Bild nicht neuzeichnet.
Wenn du das FP nach der Farbänderung mal aus dem Monitor raus- und wieder reinziehst, geht´s.
oder du verwendest den unten skizzierten Workarround.

Das ist bei LV 2012 übrigens auch so.

Gruß, Marko
Hallo Marko,

Danke für deine Hilfe.

Gruss Patrick
Referenz-URLs