LabVIEWForum.de - Waveform Graph Zeitachse ersetzen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Waveform Graph Zeitachse ersetzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe LabVIEW Gemeinde,

ich benötige mal wieder eure Hilfe. Ich habe einen Waveform Graph, in dem ich eine Frequenz über eine Messbox erfasse und mir anzeigen lasse. Bei einem Graphen wird ja einmal auf der Y-Achse die Amplitude der Frequenz angezeigt und auf der X-Achse die Zeit. Meine Frage an euch wäre, ob man die Zeit durch einen anderen Wert ersetzen kann? Anstatt der Zeit möchte ich gerne die Anzahl der Aufgenommenen Messwerte ausgeben bzw. dauerhaft einstellen.

Kann man das mittels Property Node lösen?

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Heimes
(31.10.2015 19:16 )Tobias Heimes schrieb: [ -> ]Anstatt der Zeit möchte ich gerne die Anzahl der Aufgenommenen Messwerte ausgeben bzw. dauerhaft einstellen.

Hallo Tobias,


Das kannst du über die Eigenschaft

X-Achse --> Namensbeschriftung --> Text

einstellen
Zitat:Anstatt der Zeit möchte ich gerne die Anzahl der Aufgenommenen Messwerte ausgeben bzw. dauerhaft einstellen.

Hallo Tobias,


Das kannst du über die Eigenschaftsknoten erzeugen.

Und wenn du die Anzahl der Messwerte ausgeben möchtest kannst du dies ganz einfach über Array>Größe ausgeben lassen.
Referenz-URLs