LabVIEWForum.de - Blattschutz aufheben

LabVIEWForum.de

Normale Version: Blattschutz aufheben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe eine *.xlsx Datei, in welche ein Sheet mit Blatschutz ist. Das Passwort dazu ist bekannt. Ich würde gerne programatisch den Blattschutz aufheben, dann meine Daten schreiben und wieder den Schutz einfügen. Ich habe es bereits über Methoden und Eigenschaften versucht. Jedoch wird der Blattschutz nicht aufgehoben.

Vielleicht hat jemand eine Idee wie das funktioniert. Ich habe mal ein VI und eine *.xlsx Datei angehängt. Der Sheet "target_soll" ist geschützt. Mit dem VI wollte ich den Schutz erstmal aufheben, da ich schreiben in einem anderen VI mache, welches Bereits funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Romano
Referenz-URLs