LabVIEWForum.de - Komplexe Daten in eine Datei schreiben

LabVIEWForum.de

Normale Version: Komplexe Daten in eine Datei schreiben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

Ich möchte meine komplexe Daten (1-D Array, CDB - Complex Double) in eine Datei schreiben. Bis jetzt benutze ich die Sub-VI Write to Spreadsheet, allerding schreibt er nur den realen Teil auf. Gibt es eine elegantere Lösung als Realteil + Imaginärteil separat einzuspeisen?

Vielen Dank!
Hallo smb,

herzlich willkommen im Forum!

Zitat:Bis jetzt benutze ich die Sub-VI Write to Spreadsheet, allerding schreibt er nur den realen Teil auf.
Glas1 Du hast den (roten) CoercionDot nicht beachtet! Glas1
Na, ist meine Glaskugel korrekt kalibriert? Big Grin

Einfache Lösung: Daten selbst formatieren! So z.B.:
[attachment=57074]
Referenz-URLs