LabVIEWForum.de - Tabellenblatt von Excel_1 to Excel_2

LabVIEWForum.de

Normale Version: Tabellenblatt von Excel_1 to Excel_2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen,

jetzt habe ich wieder ein Problem, ich möchte gerne meine Logdatei (eine Excel Datei enthält einen Tabllenblatt) in eine andere Excel vorlage (enthält mehreren Tabellenblätter) kopieren?
habt ihr vllt eine Idee ?? ich habe keine Ahnung wie da vorgehen soll

Danke

LG
Sou
Hiermal grundlegende Idee. Algorithmus zur vollständigen Übertragung der Inhalte kannst weiterentwickeln.
P.S. Mappe1 und Mappe2 auf Desktop speichern bzw. den Code für dein benötigten Pfad selber ändern.
Du kanst per ActiceX dein WorkSheet kopieren, auch zu einer anderen Exceldatei. Siehe https://msdn.microsoft.com/en-us/library...37784.aspx.

Das Snippet zeigt das prinzipielle Vorgehen. Ist aber nicht getestet.
[attachment=57240]

Evtl. macht JaO ja das gleiche, aber ich habe hier leider kein LV2015.

Thomas
Referenz-URLs