LabVIEWForum.de - scan "retain wire values" in whole project

LabVIEWForum.de

Normale Version: scan "retain wire values" in whole project
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich suche nach einer Möglichkeit alle Vis in dem Projekt nach "retain wire values" zu scannen.
Dies ist vor allem sehr hilfreich bei grossen Projekten.

Es gibt anscheinend eine property "exec.retainwirevalues" habe ich jedoch bei mir noch nie gefunden.
Welche Referenz benötigt es damit mit dem property node dies ausgewählt werden kann?

Wenn ich das wüsste, könnte ich nach allen Vis des Projektes in einem loop checken und dann entweder ändern oder nur anzeigen.

Besten Dank für Eure Ratschläge
Hallo GT123,
was Du suchst wird wie auf dem Bild gezeigt eingeschaltet.

Gruß
Freddy
(09.06.2017 12:04 )Freddy schrieb: [ -> ]was Du suchst wird wie auf dem Bild gezeigt eingeschaltet.

Hallo Freddy,
ich meine alle Vi`s im Projekt, nicht nur das eine (das ist mir schon klar wie es bei einem Vi geht).
Meine Idee war eben auch, alle Vi`s zu scannen ob ich in einem vi von sehr vielen das "retain wire value" noch aktiviert habe.
Gibt es mittlerweile jemanden der weiss wie das "retain wire value" programmatisch per property gesetzt werden kann?
Meinst du das hier?
Ja, wie bekomme ich das? Bei mir gibt es das nicht.
Schreib mal in deine LabVIEW.ini (im LabVIEW Ordner)

SuperPrivateScriptingFeatureVisible=True
SuperPrivateSpecialStuff=TRUE
SuperSecretPrivateSpecialStuff=True
SuperSecretListboxStuff=True
SuperSecretCLAFeatures=True


(Ich weiß jetzt nicht auswendig welche dieser Einstellungen genau dafür verantwortlich ist)
Super hat nun funktioniert. Danke dir!
Referenz-URLs