LabVIEWForum.de - Blockdiagramm lässt sich nicht öffnen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Blockdiagramm lässt sich nicht öffnen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe ein VI, das ich gerne bearbeiten möchte.

Allerdings startet dieses direkt beim öffnen und die Taskleiste ist auch ausgeblendet.
Das heißt ich kann nicht einmal das Blockdiagramm aufrufen, da alle Elemente wie "Abort Execution" ausgeblendet sind.
Wenn ich es schließe dann geht auch sofort das Fenster wieder zu.
Jegliche Shortcuts habe ich auch schon ausprobiert.

Wie kann ich trotzdem auf das Blockdiargamm zugreifen. Hat mir da jemand einen Tipp?
Vielen Dank schonmal.

LG
Hallo CLD,

öffne ein neues/leeres VI. Packe dein "Autostart-VI" dort als subVI in das Blockdiagramm.
Jetzt kannst du es einfach per Doppelklick auf das Icon öffnen - ohne dass es startet…

(Bei der Gelegenheit gleich mal dieses Autostart-"Feature" deaktivieren! Big Grin)
Referenz-URLs